4. Tag in Taiwan 😊
Hey,
Heute hat Yao's bester Freund bei uns geschlafen, und meine Bruder Venson bis 14 Uhr 😂 also haben wir alle zusammen gefrühstückt ohne Venson. Danach sind wir zur Ausländerbehörde gefahren um mein Visum zu verlänger, da mein jetziges nur 3 Monate lang war. Danach hatte ich mein erstes Taekwondo Training 😁Von unserem Haus aus fährt man eine halbe Stunde dorthin. Als ich dort ankam, sah ich ein Haus im Reisfeld 😂 und wurde von dem Trainer zum Umziehen geführt. Dazu wurde ich von einem Mädchen die Treppe hoch geführt und landet in einer Mini Wohnung, also bin ich zum Umziehen im Bad gewesen, es sah aber nicht aus wie eins, sondern eher wie die Klokammer im Mittelalter 😂 Der Trainer meinte, ich soll gegen jedes der Mädchen kämpfen, was ich dann auch gemacht habe. Ich habe jedes Mal deutliche Treffer gelandet. Anscheinend sind die Taiwanesen doch nicht so gut im Taekwondo :/ Dabei hat der Trainer meinen Anzug bemängelt und hat mir noch 2 geschenkt 😊 einen von Adidas und einen mit Blauer Hose und weißem Oberteil. Als nächstes haben wir alle Formen von 1 bis 8 gelaufen und der Trainer hat sehr viele Dinge an meiner Haltung bemängelt 😕 Zum Abschluss gab es wieder das typische Fotoshooting und einen süßen Taekwondo Anhänger.

Und für mich eine fette Schale voll Chicken 😍 zurück daheim angekommen, hab ich mich schnell geduscht und es ging gleich weiter zum Rotary Meeting. Dort haben die Chefs irgendwas auf Chinesisch geplappert und der Rest der Anwesenden hat gegessen, wobei man bemängeln muss , dass es nur Fisch gab, was ich nicht wirklich mag, aber denkt an meine Worte immer probieren 😂 Meine Geschwister und ich waren die einzigen Austauschschüler 😕

Morgen geht's in das Chinesisch Learning Camp 😆 bis Sonntag
Eure Pascale :D