2. Mal in Taipei 😍
Dieses Mal bin ich mit Nadja (USA), Simon (Frankreich), Vitor (Brasilien) nach Taipei gegangen. Nadja wollte unbedingt in das Art Museum of Taipei 😁

Ich fande es jetzt nicht so spannend.

Danach sind wir den Elephant Mountain hoch geklettert, von dem man eine wunderschöne Aussicht auf ganz Taipei hat 😍


Am Abend waren wir noch kurz auf dem Nightmarket, der im Vergleich zu Yilan sehr teuer ist und zurück in Yilan sind Abdiel, Nadja und ich mit meinem 3. Gastbruder und dessen Freunden ins Kino in den Film Maze Runner gegangen 😍
Sonntag
ist nicht weiter viel passiert. Wir hatten wieder eins der langweiligen Barbecues unter einer Brücke mit Karaoke und so, aber es war für uns langweilig, weil Gera und ich die einzigen Austauschschüler waren und den Text der chinesischen Lieder nicht singen konnten.
Also haben wir Klassenkameraden von Gera zugesagt, da diese mit uns auf den Nightmarket wollten. Alles in allem war der Abend echt lustig.