Barbecue mit meiner Klasse und eine Tour nach Hualien 😍
Hey,
an 7.10.15 hat meine Klasse ein Barbecue veranstaltet, wobei wir sehr viel Spaß hatten! Das Essen war echt lecker und jeder hat mir geholfen es vorzubereiten. Wir sind in eine Art riesiger Garten gegangen mit vielen kleinen Bungalows, in denen man dass grillen konnte.
% image name="image87" %>


Am 11.10.15 bin ich mit meiner 2. Gastfamilie und der Familie von einem anderen Austauschschüler nach Hualien gefahren. Hualien an sich ist einfach nur ein riesiger Nationalpark mit einer Stadt im ganzen Bundesland, die aber kleiner als Yilan City ist. Also die Austauschschüler da sind voll in der Pampa. Wenn man aber die Natur betrachtet, dann kann man nur staunen es ist einfach wunderwunderschön da! Man kann Gesichter in den riesigen Felsen sehen,

uralte Aboriginal Gebäude auf den Felsen oder unglaubliche Wasserfälle und das Wasser ist überall egal ob Wasserfall, Fluss oder Meer wunderschön türkisblau! 😍 Also wenn man nach Taiwan kommt muss man in Hualien gewesen sein! Man kann dort super entspannen und einfach alles vergessen 😊






Eure Pascale 😄